Mittwoch, 16. Mai 2012

...ob das wohl hilft...?

Hmh, eigentlich hab ich ja ein langes Wochenende vor mir, hurra...aber ein bisschen ist die Freude doch getrübt, denn das Lieblingstöcherlein liegt mit Pfeifferschem Drüsenfieber völlig flach...da geht gar nix. Ob dieses wundervolle Kartoffelpü wohl bei der Genesung hilft??



Naja, eigentlich wäre ich ja gerne mal in die "große" Stadt gefahren, aber okay, die Gesundheit geht vor, so werde ich dann einfach ein wenig zuhause rumprusseln...Stockrosen wollen noch ausgesät, Sommerklamotten (die noch auf der Wäscheleine hängen) gebügelt, Reisepläne durch Kanada vertieft werden...also Langeweile sollte eigentlich nicht aufkommen... und zwei Geburtstage stehen am Wochenende auch noch an...also. Eben etwas anders als geplant...aber erstens kommt es ja bekanntlich anders und zweitens als man denkt...oder so. 
Oder ähnlich.

Kommentare:

  1. oje.....!Von Herzen gute Besserung!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Kartoffelpüree hilft bestimmt. Hoffentlich ist sie bald wieder auf den Beinen. Gute Besserung und trotzdem bzw. gerade deshalb ein nettes Wochenende.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!