Donnerstag, 31. Mai 2012

Ich bin dann mal weg...




... da mir eh nichts mehr gescheites zum Posten einfällt, verabschiede ich mich jetzt einfach schon mal... die Haussitter sind geordert ;o), die Blumen hoffentlich versorgt, das Gewächshaus, tja da muss ich wohl nochmal ran...und sonst ist auch alles soweit "in Butter" (wenn das Lieblingstöchterchen jetzt mal endlich wieder 100 % fit wird, wäre ich auch 100 % glücklich!)... vielleicht melde ich mich ja mal von unterwegs mit spektakulären Bärenbildern aus den Rockies oder so ;o)... schaun mer mal (oh...ob wir von der EM überhaupt was mitbekommen...ach, vielleicht klappt es ja mit WLAN...??).

Nun denn macht es gut, bis bald...

Kommentare:

  1. oooh, Kanada ?
    Wie toll , da wünsch' ich euch ganz viel Spaß, einen ruhigen Flug und die Bären nur aus sicherer Entfernung :-)
    Freu mich schon auf Urlaubsfotos !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Reise wünsche ich Dir und freue mich auf schöne Bilder.
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. ...wie cool!!!!Ich wünsche euch einen supertollen, entspannten Urlaub!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!