Sonntag, 27. Mai 2012

Nijmegen ist einfach klasse....

Hach, einfach immer wieder eine Reise wert! Prall gefüllte Tasche vom Stoffstand auf dem Wochenmarkt, prall gefüllte Tragetasche von Hema, von Albert Hein, von Tiger.DK... es macht einfach immer wieder Spaß, nach so einem Besuch, das Auto auszupacken... Herrlich!

Hier nur ein Foto von einem Teil der Stoffstandausbeute, rot und grün kariert und getupft ist ja nicht so wirklich spannend...naja, diese hier auch nicht wirklich, aber immerhin - als Täschchen machen sie sich sicher gut!

 
Euch noch ein schönes Rest-Pfingsten, wir bekommen gleich noch lieben Grillbesuch...und ich freu mich morgen auf einen faul-freien Feiertag!

Kommentare:

  1. Uiuiui, das macht mich ja neugierig! Da ist sogar Tiger??? *kreisch* Da hätte ich ja in DK eeewig drin verbringen können. So herrlich bunt und mit so vielen unterschiedlichen Bereichen.Ich hab da tolle Postkarten und eine sehr leckere Pfeffermischung gekauft!Auf dem Hinweg bin ich im Laden gewesen und als wir auf dem Rückweg wieder dran vorbeiliefen, bin ich nochmal "eben" reingegangen. Mein Mann war vorher kurz drin und fragte mich, als ich wieder rauskam, ob es da noch eine Tür zu einer Halle oder so gegeben hätte, weil es ja sehr interessant wäre, wie man in so einem kleinen Laden so viel Zeit verbringen kann!
    PAH!! Männer! Da muß frau doch gründlich gucken, schließlich gibt es das bei uns nicht...ich hab´s geguugelt, ist ein Weg 170km von uns weg ;)

    Und neben den ganzen Geschäften war dann da auch noch Markt? mit Stoff? Wie absolut toll ist das denn??
    Als wir in Venlo waren, war da auch grade Markt. War toll! Und ich war das 1.Mal bei die 2Brüder von Venlo drin. Nicht übel.

    So nu geh ich aber frühstücken, haben heute ein bissi länger geschlafen und kommen so langsam in die Gänge.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich bin echt begeistert von Deiner kleinen Stoffausbeute.Ich denke,Du wirst daraus bestimmt sehr schöne Dinge machen.
    Ich selber wohne in der Nähe der holländischen Grenze,und habe mir gerade überlegt..."da könnte ich doch auch mal hinfahren..." ist dieser Wochenmarkt an bestimmten Tagen,oder war das wie diese schon mal auf anderen Blog´s erwähnter Stoffmarkt????

    So,dann wünsche ich Dir mal viele schöne kreative Ideen mit den tollen Stoffen! ;)

    Liebe Grüße


    Silke

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaaa! das unterschreibe ich gleich! schöne ausbeute die du da hast!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!