Freitag, 11. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Oh fein, da mache ich doch nochmal gerne mit ;o)!

1.) Dein Frühstück?


Unter der Woche nur ein bisschen (nein, nicht die ganze Schüssel voll!) Müsli und 2 Tassen Milchkaffee... das muss sein...

2.) In Deinem Briefkasten?


Heute sehr, sehr unspektakulär...wobei ich meinen Sohn vielleicht auch mal bei der DKMS registrieren lassen sollte, mit 18 sollte das doch eigentlich möglich sein... 

3.) Dein Kleiderschrank?


Noch viel unspektakulärer als der heutige Briefkasteninhalt...einfach nur zweckmäßig...also rechts geht er noch weiter...aber mein Hauptteil ist ja dieser hier - ganz schön klein, oder?

4.) Dein Haustier?


Diesen süßen Kerl "Mr. Mini" hab ich ja hier im Blog schon öfter gezeigt, er hat sich unsere Familie vor ca. 2 Jahren ausgesucht, seit dem kommt und geht er, wie es ihm gefällt... 

5.) An Deinem Arm?

Nichts zu zeigen... früher immer eine schöne Uhr. Seit ich Kinder habe nicht mehr... erstens fand ich das beim Stillen ganz schrecklich, wenn die Zwerge dann mit ihrem Köpfchen auf einer Uhr an meinem Handgelenk lagen... und später... kam ich eh immer unpünktlich, da hätte mich eine Uhr nur noch mehr geärgert. Inzwischen lebe ich uhrfrei glücklich und bin doch meist recht pünktlich...

Mehr zu sehen gibt es wieder hier, ich geh gleich auch noch ne Runde gucken...ist doch Freitag...fast schon Wochenende, juchu!

Kommentare:

  1. Das mit der Uhr geht mir genauso. Mit der Uhr war ich meistens sogar noch unpünktlicher als ohne Uhr *hust*. Seit die Kids da sind, lebe ich auch ohne Armbanduhr, was viele gar nicht verstehen können :)
    Dir auch ein schönes Wochenende Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mr.Mini ist der Oberknaller, sooooo süß!Einen wundervollen Start ins Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja so flauschig aus der mr. mini :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach dein Kater gefällt mir auch. :) Wirklich hübsch. Erstaunlich, wie sie immer den halben Tag verschlafen.
    Das mit der Uhr ist ja mal ein guter Tipp. Ich gucke immer drauf und komme dann trotzdem viel zu spät.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße!!
    elisa

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßer Kater:-) Auch wenn ich es mit Katzen nicht so habe:-) LG

    AntwortenLöschen
  6. DKMS war heute auch in meinem Briefkasten :-) und aus dem Selben Grund hab ich auch keine Uhr mehr getragen. Stille aber gerade ab, seit Montag um genau zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüüüüüüüüsser Kater... :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. mindestens Nr 4 und 5 haben wir gemeinsam ! Herzliche Grüsse aus Paris und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Müslischüssel ist ja toll und deine Kittycat ist ja zuckersüss :) Ich stöber jetzt mal noch ein bisschen auf deinem Blog herum, der ist so hübsch.

    Liebste Grüße
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  10. Mr. Mini ist ja so süß. Wir hatten auch einen Kater der uns sich ausgesucht hat. Eigentlich gehörte er den Nachbarn und er marschierte bei uns ein und aus. Irgendwann haben wir uns dann mit den Nachbarn geeinigt, das er nun uns gehört und er durfte viele schöne Jahre bei uns verbringen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Dads Uhrenproblem kenn ich nur zu gut. Ich besitze selber einige aber habe meist nie eine um. Aber vermissen tue ich es auch nicht. Wir hatte auch mal so einen Kater der sich uns als Futtergeber ausgesucht hat. Irgendwann wann er dann nur noch bei uns ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Nr.3 ist echt´ne gute Sache. Bei der Tochter von Bekannten ist die Leukämie, jetzt mit 8 Jahren wieder ausgebrochen. Beim ersten Mal war die Lütte drei.
    Leider wirkt die Chemo jetzt nicht wie sie sollte, weshalb jetzt dringend ein Spender gesucht wird, denn aus der Familie kommt niemand in Frage.
    Mein Mann, seine Familie und meine Geschwister haben sich damals typisieren lassen, als sein Großcousin einen Spender benötigte. Das war ein groß angelegter Spendenaufruf und es wurde sogar ein Spender gefunden.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  13. SORRY!! Ich meinte nicht deinen Kleiderschrank sondern Nr.2!!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!