Samstag, 5. Mai 2012

Lieschen klein, ging allein...


Da ich mein "Lieschen" ja so niedlich finde (nein, ich habe es nicht entworfen, Eigenlob stinkt ja bekanntlich...!), dachte ich, ich gönne ihm mal einen eigenen Stempel! Schön, oder?

Neue Webetiketten mit "ihr" sind auch in der Mache, bin schon total gespannt, hoffe, dass sie nächste/übernächste Woche auch kommen!

Euch allen ein schönes Wochenende, hier ist einfach nur Sch...wetter, genau richtig, um noch ein paar "Lieblings-Mami"-Täschchen zu nähen und Aufträge abzuarbeiten, seufz (gut, dass ich gestern die Sonne ausgenutzt habe und das Gewächshaus "gekärchert" habe, ein Punkt weniger auf der gedanklichen To-Do-Liste!)...

Kommentare:

  1. ...ist der süß, davon musste es auch unbedingt einen Stempel geben, bin ganz verliebt in die "Kleine" ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt für einen Stempel Dein kleines Lieschen ....super schön.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss dein lieschen ist! So schön
    Alles Liebe
    jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wooow der Stempel ist Klasse.Super schoenes Design.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!