Freitag, 18. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Bevor ich meinen freien! Freitag zu sinnvollen Dingen nutze, will ich doch noch eben wieder beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mitmachen...

1.) Was wird heute der Hammer? 


 
Durch mein krankes Kind kann ich eh nicht viel raus, da hab ich mich durch eine Freundin "inspirieren" lassen, mal die Küchenschränke zu bearbeiten... gut, dass die Spülmaschine voll und somit die Schränke nur zu 90 % gefüllt sind...!

2.) Um Deinen Hals?



Normalerweise nichts, aber ganz manchmal, wenn ich dran denke...


 3.) Was tust Du dieses Wochenende nicht?



Viel mit dem Fahrrad durch die Gegend düsen...

4.) Dein nächstes Projekt?


Rote und grüne Mädchenkram-Täschchen!

5.) Wo oder wie wohnen Deine Schuhe?


Etwas chaotisch, aber ganz glücklich in der Abstellkammer (ich glaub, da könnte ich auch mal wieder aussortieren ;o)...!)

So, nun geh ich mal zu Punkt 1 und dann gucke ich später mal, wer was zeigt am heutigen FFF, freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Schöne Einblicke! Mein Fahrrad muss jetzt erstmal wieder sommerfit gemacht werden ! LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich geht´s bald besser!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. an deinem fahrrad seh ich zwei sehr kreative satteltaschen, hast du die auch selbst gemacht? die stoffe für die täschchen, genau mein geschmack, machst du auch handytäschchen?
    hoffentlich gesundet das töchterchen bald. gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir :-) Mir fehlen übrigens noch so nette weiße Chucks in meiner Sammlung ;-) VLG von Deiner 151. Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nee…kranke Kinder….da schafft man ja immer genau die Sachen, die man eigentlich nicht machen möchte, oder? *grins*….ach, ich wünsche gute Besserung und einen schönen Sonntag!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Kostüme waren echt klasse und wir hatten viel Spaß. Die Perücke war recht "kopflastig" und es war irre warm darunter, weshalb man die dann im Laufe des Abends auch nicht absetzen konnte, denn das eigene Haar sah doch recht derangiert aus :)
    Dafür waren beide Perücken nicht so teuer, um 20€ aus´m Karnevalsversand.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!