Donnerstag, 24. Mai 2012

Wunderschön!




Nach längerem Warten (schmacht!) konnte ich gestern endlich meine neuen Etiketten in Empfang nehmen, ich bin total begeistert, finde sie so wunderschön! Jetzt verlässt kein Täschchen mehr ohne das Kleine Lieschen mein Haus ♥.

Euch allen einen schönen, sonnigen Tag...ich glaub, der Wettermän im Radio sprach eben von 28 Grad...uff!

Kommentare:

  1. ooooohhhh...sind die zucker!!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin begeistert, sind DIE schön, eine Pracht!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Etiketten sind ja süß, muß ich mich auch mal drum kümmern. Das Wetter war heute richtig ekelhaft heiß, trotz Gewitter am Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!