Mittwoch, 6. Juni 2012

Welchen nehmen wir denn nu jetzt...??


Wir waren schon einige Male in Amerika unterwegs, aber so einen coolen Mietwagen (den unteren!) hatten wir bisher noch nie... den oberen haben wir dann heute auf'm Parkplatz vom wohl ungewöhnlichstes Mc Doof gefunden....


Nun warten wir mal weiter auf den ersten Bären.... macht es gut...viele Grüße aus dem grünen Kanada ;o).

Kommentare:

  1. ...wow, was für ein Auto und was für ein Mac D. ;o),herrlich ;o)!Ich wünsche euch nooch gaaaaanz viel Spaß!!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. viel Freude im Urlaub und mit dem schönen Auto.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Oja, du bist in Kanada!!! Das steht ja auch noch ganz oben auf meiner muss-ich-hin-Liste….hihi, und nicht wegen den Bären…sondern wegen den Elchen!!! ;)
    Wish you a lot of fun there!!!
    Hugs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich mal frech fragen bei welcher Gesellschaft und wo ihr den Wagen angemietet habt? Wir sind im Sommer auch in Kanada und brauchen noch ein Auto (gerne auch per mail: info at ganzundgarn.de) Viel Spass noch und schönen Urlaub. LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Auto, auch wenn orange ja nicht ganz meine Farbe ist...
    Wünsche Euch viel, viel Spaß und ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!