Sonntag, 17. Juni 2012

I love Seattle ;o)

Gestern haben wir bei strahlendem Sonnenschein nochmal Seattle erkundet (waren mit Kindern 2008 schon mal dort) und ich bin wieder genau so begeistert wie beim ersten Mal...für mich eine der schönsten (Groß)Städte USA's, die ich bisher kennengelernt habe!

Nun hängen wir noch einen Abend in der Nähe von Vancouver ab, das Wetter war heute wieder weniger lustig, wir haben bei Sears in Vancouver doch tatsächlich einen Regenschirm gekauft... schade, aber irgendwie haben wir den Reiz dieser Stadt nicht entdeckt, seltsam.

Morgen geht es dann wieder ab nach good old Germany, nun freu ich mich auf meine Kids, mein eigenes Bett....den Rest meiner Family und alles andere, was zu "zuhause" gehört! Dort können wir dann die Eindrücke von über 4000 km erstmal langsam sacken lassen!

Anbei noch ein paar meiner Eindrücke von Seattle, diesmal als Collagen, will Euch ja nicht zuschütten!




Kommentare:

  1. Wow, sehr coole Fotos und über tolles Wetter müßt ihr euch ja echt nicht beklagen,gell?
    Dann diese riiiiesen Krabben oder was ist das für´n Meeresgetier? Dieser Cateringwagen sieht ja aus wie im Film!
    Da muß man wahrscheinlich ständig auf den Auslöser drücken. :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, war da oben das falsche Konto, kommt davon wenn man sich mit dem Gatten den Rechner teilt :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. doch, gerne zuschütten !!!!!
    ich liebe Reiseberichte und schöne Fotos !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, du warst auf diesem markt! (public market center)... den hatte ich mir schon extra mal auf pinterest gepinnt! *lach*

    gerne mehr bilder. ich schau mir die sehr gern an... und wenn ich ganz nett was wünschen darf... bitte größere fotos!!! die sind viel zu schade, um sie so klein zu zeigen.

    ;) liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!