Donnerstag, 21. Juni 2012

beauty is where you find it # 24/12







Diese kunterbunten "Dinge" hab ich letzte Woche in USA getroffen, als wir in einem kleinen, beschaulichen Ort auf die Fähre Richtung Seattle gewartet haben..., sehr passend oder ;o)?

Mehr Buntigkeiten findet Ihr wie immer Donnerstags bei Luzia Pimpinella!

P.S. Jetlag ist so langsam überwunden, auch wenn ich diese Nacht wieder um 4 Uhr wach war und mich gefragt habe, ob ich wohl jemals nochmal einschlafen kann...ja ich konnte, zwar nicht lange, aber immerhin!

Kommentare:

  1. also, die Blumen finde ich ganz wundervoll ! gefällt mir !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Das erste, was mir dazu einfiel: mit viel Diebe zum Detail! Wow, da hast sich echt jemand sehr große Mühe gegeben! Klasse

    Lg Meli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, bestrickend schön!!! liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Guerilla Knitting, cool.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find Yarn Bombing soooo klasse. So schön bunt und tut niemandem weh :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh, diesen Zaun hätte ich auch gerne im Garten…immer blühende Blumen, wie wunderbar…ach, ich bin ganz neugierig auf noch mehr Bilder von eurem Urlaub!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. ...wie absolut cool, ich hätte auch gerne so einen Zaun ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!