Donnerstag, 28. Juni 2012

Beauty is where you find it # 25/12

Heute bei Luzia Pimpinella "ganz glatt vs. viel Struktur".... sehr schön, da kann ich doch nochmal in meine virtuelle Kanada Bilderkiste greifen...  ein Fotos vom See am Mount Robson und dann im Vergleich der reißende Frazer River, beides gesehen Anfang Juni in der Nähe von Valemount, BC - Kanada.... 
 

So, dann will ich mal weiter, muss noch 1000 Dinge erledigen, bevor das böse Gewitter beginnt ;o(... Blogrunde dann später (vor'm Fußballlllllll).

Kommentare:

  1. Nein, mich packt nicht der pure Neid, wenn ich das sehe...nee, nee *lach*
    Ach, so wunderschön!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder! Man hört das Wasser rauschen ....

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Aufnahmen ! Besonders das Erste gefällt !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. lustig, ich habe dein mini-bild gesehen und musste gleich an meinen Kanada-urlaub denken...
    Kanada ist einfach einzigartig. wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!