Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 aus Kanada & Co....








                                      




So, einfach mal in loser Reihenfolge ein paar Eindrücke...ja 12 Stück! (leider nicht alle vom 12., hier ist nämlich noch der 11... und meine Internet Verbindung ist ziemlich bescheiden heute!)... von unseren letzten Tagen in Kanada... nach Schneestürmen und 1°C waren wir es dann doch leid und sind in die USA rüber, gestern nachmittag dann 26°C, das war schon netter... mal sehen, was die nächsten Tage noch so bringen (leider wohl kein sommerliches Wetter mehr, wenn ich Wetter.com glauben muss)... lieben Gruß nach good, old Germany! 

(Die Bilderqualität ist teilweise wahrscheinlich recht bescheiden, bin nur mit dem netbook on und die Vorschau der Bilder zeigt mir nicht so wirklich viel ;o)...)


P.S. Ein schönes Bild hat er nun doch wieder geschluckt, das vom Ice Explorer im Schneesturm aber ich mag nicht mehr ändern...diese WiFi Verbindung neeeervt...GUTE NACHT ;o)!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder aus Kanada :O)))

    Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und viele schöne Erlebnisse in Kanada!

    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Bilder !!!!Aber bei 1 Grad und Schneestürmen hätte ich auch das Weite gesucht ;o)!Ich wünsche euch suuuuupertolle, sonnige Tage!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Echt blöd, wie einem das Wetter in letzter Zeit alles verderben kann.
    Wünsche euch dennoch viel Spaß noch.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!
    Was für tolle tolle Bilder!!!
    Da sprüht ja nur die Lebensfreude so aus dem Rechner!!!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!