Montag, 18. Juni 2012

...and I ♥ American fabrics!


So, bevor ich wahrscheinlich im Laufe der nächsten Stunden in einen hoffentlich komatösen Schlaf falle (ich hasse Jetlag...hat jemand einen guten Tipp dagegen??), hier noch ein Foto meiner Stoffausbeute.... Ach, ich konnte gar nicht mehr aufhören. Am vorletzten Tag hab ich noch einen "Hobby Lobby" Laden entdeckt, den kannte ich noch gar nicht und da waren sooo schöne Stoffe so sehr reduziert, seufz! 

Hätte ich gewusst, dass wir heute einfach so durch die Zollkontrolle schlendern können, hätte ich noch etliche Yards eingepackt, aber man weiß es ja leider vorher nicht... Dabei habe ich mir doch diesmal so gut wie keine Klamotten gekauft, nicht mals paar Converse (was los...???), nur unsere Kinder wollten doch das ein oder andere von AF haben, aber bei den Preisen drüben erfülle ich den Wunsch doch gerne!

Dann geh ich mal was kochen (hurra, eigene Küche, eigenes Geschirr...nach 14 Tagen Zigeunerleben genieße ich das soooo sehr!), macht es gut!

Kommentare:

  1. Welcome back :)
    Ich hatte noch nie einen Jetlag und somit weiß ich leider nicht was Du tun kannst, ausser dem inneren Lemming nicht nachzugeben und zu schlafen,schlafen,schlafen....hat mir jedenfalls eine Kollege erzählt.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Jetlag ist fies. Ich habe auch noch kein Mittel dagegen gefunden. Ich würd sagen Augen zu und durch :) Irgendwie fallen wir immer in absoluten Tiefschlaf und dann geht's. Tolle Stoffe!!!!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen daheim ;-)

    So sehr man sich auf den Urlaub freut, so sehr freut man sich auch wieder auf daheim. Ich hatte noch nie einen Jetlag, von daher habe ich auch keine Tipps für dich...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück. Ich fliege ja öfter über den großen Teich, aber rückzu habe ich immer die größeren Probleme. Ich kann im Flieger nicht schlafen und schaffe es dann nicht, bis abends durchzuhalten. Das sollte man aber machen und dann einmal lange ausschlafen ;-)
    Ich habe auch immer Angst vorm Zoll. Bis jetzt immer unbegründet (toi toi toi!), und ich kauf mich immer fast arm bei JoAnn's ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hobby Lobby, JoAnn's...dort könnte ich stundenlang stöbern und natürlich kaufen ;-)
    Mit dem Zoll ist das so eine Sache - es kommt auch auf die jeweiligen Zollbeamten an...
    Der Jetlag macht mir auch immer zu schaffen. Leider weiß ich auch keine Lösung.
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen zurück! Oh, du hast bestimmt viel zu erzählen..und diese Stoffe, …ja, daran bist du bestimmt nicht vorbeigekommen ;O)
    Schlaf gut!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen zurück!!!!Viel Freude beim verarbeiten der wundervollen Stöffchen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!