Donnerstag, 14. Juni 2012

Beauty is where you find it black vs. white


Ich kann Euch gar nicht sagen, wie schwer mir gerade die Auswahl des Bildes zum heutigen Motto gefallen ist... habe gerade unsere täglichen USA-Bilder aufs netbook geladen und es sind sooo tolle Bilder dabei. Da freu ich mich schon, wenn ich sie mir zuhause "in groß" ansehen kann....

Nun denn, dieses Bild ist heute (also bei uns ist ja noch Mittwoch ;o)) in Port Townsend beim Warten auf die Fähre entstanden...ein total verrücktes, kleines Örtchen im Staat Washington....

Ich hätte da auch noch wunderschöne Pelikane vom Pazifik anzubieten, aber die kommen wohl ein andermal...mehr wie immer heute bei Luzia Pimpinella...

Greetings....

Kommentare:

  1. oh ja! bitte die Pelikane nicht vergessen! herzliche Grüsse über der Ozean!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnappschuss! Sieht richtig nostalgisch aus.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Bild, aber ich freu mich auch schon auf die anderen !
    liebe Grüße und viel Spaß noch !!!
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Bild. Hat was romantisches. Viele Grüße, Bea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!