Sonntag, 1. Juli 2012

Noch eins...für Mädchen ;o)!


Ewig hab ich keine Kissen mehr genäht und jetzt direkt ne ganze Serie, manchmal seltsam... dieses hier ist jetzt noch für meinen "Chef" entstanden, er ist letzte Woche nochmal Vater geworden und ich fand es doch netter, da mit der Belegschaft auch etwas persönlicheres als den 55. Strampler/Spieluhr/Wärmflasche zu schenken...also bin ich nochmal aktiv geworden...mir würde es gefallen ;o).

Eigentlich sollte das Wetter heute nochmal "nett" werden, aber bisher sehe ich nur graue Wolken am Himmel, mal sehen, was daraus wird. Aber ich möchte den Tag eh nochmal intensiv zu Nähen nutzen, da ist es nicht ganz so wichtig.... Wünsche einen schönen Sonntag allerseits!

Kommentare:

  1. Find ich auch, so ein Kissen ist mal was ganz schönes zur Abwechslung, was es sonst so als "Erstlings-Geschenken" gibt :-)) Sehr schön geworden,

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. ...mir gefällt es auch seeehr gut, schönes Geschenk!Ganz viele, liebe GRüße,Petra
    Ps.:Wir sind in Bergen aan Zee

    AntwortenLöschen
  3. das Kissen ist ein absoluter Traum....wunderwunderschön!!!!
    Ich finde das auch ein superschönes Geschenk!
    Herzliche Grüße
    Heike
    P.S. Ich finde auch den Namen sooooo schön :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!