Sonntag, 22. Juli 2012

Souvenirs, Souvenirs...

...mmmh, ich mag die Sachen von Cath Kidston ja ausgesprochen gerne. Und da es in Edinburgh auf der George Street einen kleinen, feinen Cath Kidston Laden gibt, ist das schon immer Pflichtprogramm für's Töchterchen, wenn sie ihre Sommerwoche dort verbringt... 

Dieses Jahr hat sie mir drei wunderschöne Blechdosen mitgebracht...die kleine eckige wird wohl mit mir auf die Ausstellung im August ziehen, eignet sich hervorragend für meine Visitenkärtchen ;o)! Hach, ich liebe diese Sachen, aber am liebsten als Urlaubsmitbringsel...


Kommentare:

  1. ...sind die süß, so,so schön, die hätte ich auch gerne ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es bei uns in Deutschland auch Läden, die solch süßen Dosen verkaufen? Die sind ja einfach nur wunderschön. Über solche Urlaubsmitbringsel würde ich mich auch riesig freuen :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!