Donnerstag, 12. Juli 2012

Und jetzt noch 12 von 12 im Juli ;o)!

Eigentlich poste ich ja höchst selten zweimal am Tag...aber wenn der 12. schon auf einen Donnerstag fällt, na...dann mach ich eben beide "Aktionen" mit.

Hier also meine 12 von 12, habe erst nach Mittag, also nach der Arbeit angefangen.... einen Blick durchs Haus und später durch den Garten...aber guckt nur selber...

Mehr wie immer bei Frau Kännchen!














So, das war's von hier und heute, heute abend dreh' ich sicher mal ne Runde durch die anderen Blogs, aber nun hoffe ich, dass GöGa bald von der Arbeit kommt...ich vereinsame hier so langsam ohne Familie ;o)...

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich habe heute auch unsere Hortensien im Garten bewundert. So schöne Pflanzen!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Nette Bilder. Sieht gar nicht nach dem schlechten Wetter aus, was heute bei den meisten war ;-) lg jule

    AntwortenLöschen
  3. schön all das Grün (und die Farben dazwischen!) herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ...du hast einen wundervollen Garten!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was bei dir im Garten alles wächst! *neid*
    Du hast wohl einen grünen Daumen. :-)
    LG, coffee

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!