Donnerstag, 5. Juli 2012

beauty is where you find it # 26/12




Bei Luzia Pimpinella geht es heute weiter mit "i see blue skies"... Leider ist unser Himmel draußen gerade grau-weiß mit dicken (bösen?) Wolken...also gibt es wieder ein Foto, was gut einen Monat alt ist... vom Hinflug Düsseldorf - Vancouver, gerade über Grönland....mit einem suuuupi blauen Himmel!

Kommentare:

  1. Oh, wie cool…ach, Grönland…Kanada…irgendwann..und dann werde ich an dich denken ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht herrlich? Die Welt von oben. Na ja, so ein bisschen von oben.
    Mitten im Himmel. (Sorry, hatte mich eben sowas von verschrieben....)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Was´n Ausblick.Wenn wir geflogen sind, saß ich immer am Gang, ich kann da nicht rausgucken und wissen wie hoch ich grad fliege!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. auch ein tolles Foto! Vor allem die Eis-Schnee Landschaft darunter..wow!

    AntwortenLöschen
  5. Liebes KleinesLieschen,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)!!! Mhhh, das ist auch ein schöner Blick aus dem Flugzeug! Und ich mag deine Ideen hier - habe mich gleich mal als Leserin eingetragen :)!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!