Sonntag, 15. Juli 2012

Noch mehr Schnullertäschchen "on sale"!

Da meine Abteilung für grüne Schnuller (oder Hundeleckerlis oder oder) Täschchen gerade etwas üppig gefüllt ist und die nächsten schon in den Startlöchern liegen, hab ich die Abteilung kurzfristig auch "on sale" gesetzt...vielleicht braucht ja jemand noch ein hübsches Schnullertäschchen als Geschenk...eignet sich auch hervorragend als Schlüsselanhänger für Geld, Taschentücher und was der Mensch unterwegs sonst noch so braucht ;o)!


Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich. Echt schön.

    Liebe sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt schnuckelich aus!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...was für herrliche Stoffe,die sind supersüß!Einen superklasse Wochenstart und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Form ist schon witzig! Und dann noch diese schönen Stoffe! Wirklich klasse.

    Lieben Gruß aus Köln
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Süß!! Katzenleckerlies passen da bestimmt auch gut rein ;-)
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!