Dienstag, 24. Juli 2012

Swwweeeet 16 ♥

So, nun kann ich doch endlich zeigen, was ich noch für mein Fräulein Tochter genäht habe... inspiriert vom Baby-Kissen von letztens...wollte sie UNBEDINGT nochmal eine Kissenhülle von mir genäht haben, eigentlich so richtig heftig mit "Prinzessin", aber das hab ich dann doch nicht übers Herz gebracht ;o)....


Dafür hab ich mich beim Backen dann doch noch ein wenig ins Zeug gelegt und hab ihr kleine Petit Fours gebacken bzw. gebastelt, Rezept (Biskuitteig wurde mit Marzipan und Aprikosenkonfitüre "gestapelt", lecker!) aus der Lecker, Download für die niedlichen Buchstaben ebenfalls!


Mr. Mini fand das ja auch alles ganz prima, aber irgendwie und irgendwann wurde es ihm dann doch zu warm ;o)... wozu so ein Lagerfeuerplatz alles gut sein kann!


Macht's gut, ich geh mal jetzt Flyer verteilen für die Ausstellung in zwei Wochen...


Kommentare:

  1. ...deiner Tochter meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!Eure Leckereien sehen oberköstlich aus und auch das Kissen ist superschön!Einen tollen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wenn momentan Prinzessinnen angesagt sind, solltest Du mal schnell auf meinem Blog vorbeisehen...!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!