Donnerstag, 19. Juli 2012

Das kleine Schwarze...

...muss doch auch mal sein, oder?


Obwohl ich schwarz bei Kleidung liebe, sind meine Täschchen ja doch eher ziemlich bunt...aber so hin und wieder darf es hier auch mal wieder eine Runde schwarz sein!

Uff...und morgen ist schon wieder Freitag, ich glaub es kaum...wieder eine Woche um, irgendwie doof, oder??

Kommentare:

  1. boooahhh...sind die megaklasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe schwarz und finde sie absolut schööööön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön - tolle Stoffkombinationen hast du da ausgewählt!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. ich find auch , unbunte Taschen haben durchaus was interessantes...diese sind wunderschön und toll kombiniert...ggglg emma

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe. Mal "unbunt" kann ja sehr chic sein.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tasche ist wunderschön und überhaupt find ich deinen Blog klasse - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!