Dienstag, 10. Juli 2012

...für die Braut, die sich bald traut...;o)!


Leider gibt es bei uns so gar keine Hochzeiten mehr (seufz, aus dem "Alter" sind wir dann wohl doch raus...bald folgt dann wohl eher die nächste Generation ;o)...), aber vielleicht habt Ihr ja noch eine zukünftige Braut im Freundeskreis....?

Das Wetter hier ist unglaublich unsommerlich, die Kinder, die nichts vorhaben, tun mir einfach nur leid (und die Eltern wohl ebenso...).

Nun denn, machen wir das beste draus, ändern können wir es eh nicht!

Kommentare:

  1. Ja das Wetter ist wirklich zum Jammern...aber ich bin ja auch aus deiner Naehe, vielleicht hat ja irgendwer in Deutschland mehr Glueck damit.
    Hochzeiten gibts bei uns eigentlich auch keine mehr,ausser die 2. und 3. Runde, aber da wird ja meist nicht mehr gross gefeiert. Aber schoen sind sie trotzdem geworden deine Taeschchen. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. deine Braut-Täschchen sind wunderschön und ein absolutes muss
    für die Braut die sich traut ;-)
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. mensch bist Du aber fleißig!
    Schicke Täschchen! Wir sind auch aus dem Alter?!
    Vielleicht sind Scheidungstäschchen ja was? (Scherz)

    Dein kleines Lieschen-Logo ist so goldig!!!

    Liebe Grüße von der Neu-Bloggerin Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wundershcöne Täschchen!

    Das Wetter, ja, das ist bei usn auch zum heulen ...wenn dies der Himmel nicht schon immer tun würde.... wo ist nur der Sommer geblieben?

    Aber, machen wir dsa Beste daraus, ändern können wir es ( zum Glück) eh nicht.

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind besonders schön ... auch die aus Deinem letzten Post. Braut kenne ich jetzt allerdings auch keine .... da muss ich auch auf die nächste Generation warten. Das darf aber ruhig noch ein bisschen dauern.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!