Samstag, 7. Juli 2012

Amerikanischer Mädchenkram ♥




Während sich Regenschauer, Gewitter und strahlender Sonnenschein hier abwechseln (Halllo????), hab ich noch eine paar neue Mädchenkram Täschchen aus den neuen USA-Stoffen (sooo schön!) fertig genäht und "geknipst" - leider ist mein Starfotograf auf dem Weg in den hohen Norden, so muss ich jetzt mal selber Bilder machen...naja, passt schon...sie wandern jetzt so nach und nach in den Shop!

Wünsche ein schönes Wochenende, hier hängt die Gestaltung doch noch sehr vom kommenden Wetter ab?

P.S.: Oh, hier läuten gerade die Kirchenglocken ganz dolle...das hört sich nach Hochzeit an, okay, dann hatte der liebe Petrus wohl zum Einzug in die Kirche doch mal nachsehen und schickt dicke Sonnenstrahlen...

Kommentare:

  1. Ich seh schon, Dir ist nach grün ;)
    Sehr schöne Täschchen. Hier haben sich heute heftige Sommerregenanfälle mit knallender Sonne abgelöst!
    Nach Feierabend bin ich in den Bus gestiegen und war froh das da eine seeehr gute Klimaanlage drin war, leider bekam ich beim aussteigen direkt einen mit dem dicken Hammer! Was´n Temperaturunterschied *örks*
    Aber kaum im Garten angekommen, hat es wieder geschüttet wie doof, für 5 min und dann wieder Sonne...verrückt,gell?

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Täschchen hast du da gemacht! Der Stoff vom grossen Foto gefällt mir sehr! ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, schmacht. Die erste gefällt mir besonders gut!!! ♥
    Vielleicht komm ich in den Ferien auch ein bisschen zum Nähen, so nur für mich...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, so schöne Täschchen!! *schmacht* Die erste gefällt mir besonders gut!! ♥
    Mal sehn, vielleicht komm ich in den Ferien auch ein bisschen zum Nähen... so für mich...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. ...superschöne Stoffe hast du dir da mitgebracht, für zuckersüße TRaumtäschchen!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!