Freitag, 27. Juli 2012

Besucher herzlich willkommen ♥

Der Countdown läuft, in gut einer Woche nehm ich mal wieder an einem kleinen "Event" teil und würde mich riesig freuen, wenn der ein oder andere, der hier mitliest, mal vorbei kommen würde!


Eigentlich müsste ich dringendst noch nähen (plötzlich sind alle Braut Täschchen verkauft und auch fast alle grünen Mädchenkram-Täschchen sind schon wieder weg...Hilfe!!! Das Wetter motiviert natürlich absolut nicht zum Nähen und ich hänge (ab mittags nach der Arbeit) irgendwie ziemlich lustlos im Haus herum...tss... Hatte gestern kurzfristig drüber nachgedacht, einen Pool im Garten aufzubauen (wurde offensichtlich letztes Jahr am Ende des Sommers gekauft...was ich alles nicht mitbekomme ;o)!)...aber für heute abend wird Gewitter angekündigt, da warten wir lieber nochmal auf die nächste "Sommerwelle".

Nun denn, wünsche ein schönes Wochenende allerseits, wir haben nette Einladungen und Sonntag darf das Lieblingstöchterchen nochmal in die Sonne fliegen...(Luxusleben, die Dame!)

Kommentare:

  1. ich nehms mal in den kalender ... mal schauen ob ich es schaffe ...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. ...schade, dass es soweit weg ist!Hier ist auch für heute noch Regen angesagt...aber sehen tut man noch nix ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, wie toll. Ich plane es ein. :) Das ist ja nicht weit von uns.
    lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Bin dann in Urlaub, sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen.
    Schönes Wochenende Martina

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Drang stat fleißig zu arbeiten, einfach mal entspannt in der Sonne zu liegen, kenne ich auch. Ich wünsche Dir ein ganz wundervolles Wochenende.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!