Samstag, 14. Juli 2012

Besuch in der großen Stadt und neue Schwesterherzen ♥

Heute war ich nach gefühlten 2 Jahren mal wieder in unserer "Großstadt" Düsseldorf und war genauso enttäuscht wie beim letzten Mal....eine einzige Großbaustelle. Scheußlich! Überall zwischen den Geschäften Baulücken, altbekannte Plätze werden total umgemodelt und zugebaut...neeeee, das gefällt mir so nicht! Im Parkhaus sind die Parklücken offensichtlich geschrumpft (wahrscheinlich noch mehr Parkplätze eingezeichnet als früher...), so dass ich selbst aus meinem kleinen Leih-Polo kaum rauskam... bzw. vorher kaum in die Lücke kam nääääh....und dann sooo teuer das Parken. 3 Stunden als "Kunde" waren dann netterweise für 5 Euro zu haben, danach jede weitere Stunde zusätzlich 2,5 Euro....okay. So fiel die Entscheidung sehr leicht, die Stadt schnell wieder zu verlassen...

Aber ein tolles Buch habe ich mir gegönnt:


Das fiel mir in der Mayerschen Buchhandlung (TOLL!) in die Finger und da wollte es gerne mit mir mit nach Hause...irgendwann komm ich sicher nochmal dazu, Quilt Nr. 4 zu starten!

So, dann hätten wir hier noch eine paar neue Schwesterherzen im Angebot...wer will nochmal, wer hat noch nicht???


Nun dann schauen wir mal, was dieses verregnete Wochenende noch so bringt, ich glaub ich blätter gleich mal in meinem neuen Büchlein und schneide dann mal ein paar TTäschchen zu... bis zur Ausstellung am 5. August ist es ja auch nicht mehr so ewig Zeit...

Machts gut und lasst Euch nicht unterkriegen vom Wetter!

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Taschen! Das mit dem Quilten ist, finde ich, ein tolles Hobby. Leider bin ich dazu schon viel zu lange nicht mehr gekommen. Ich wünsche Dir einen entspannten Abend und viel Freude mit deinem neuen Buch.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!