Dienstag, 17. Juli 2012

Kleine Lichtblicke....

Nachdem ich mich heute vormittag im "Brotjob" etwas geärgert habe, konnte ich mich dann hier zuhause doch wieder über mein neu erworbenes Fundstück für mein grünes Zimmerchen freuen... ein neues Regal, am Sonntag im Blumenladen entdeckt...hmh...wo könnte das denn bloß noch hin...zuhause geguckt, schönen Platz gefunden und gestern direkt wieder hin gefahren & gekauft...abends vom Lieblingsmann an die Wand gedübelt und nun hängt es hier ;o)...noch nicht so üppig bestückt (man beachte die süße Kleine links unten!!), aber sowas muss ja auch wachsen!


Gleich geh ich noch ne Runde zum Sport, soll ja auch gut gegen Wetterfrust sein (??) und morgen kommt das Lieblingstöchterchen von ihrer Woche Schottland-Urlaub zurück (wahrscheinlich mit prall gefüllten Taschen!!), Edinburgh und Co. sind ja sooo schön zum Shoppen ;o)!

...und dann hat mein Lieblingsmann mir am Telefon eben erzählt, dass nächste Woche wohl mein neues Auto kommt (der nächste große Lichtblick!!!)

Kommentare:

  1. ....was für ein superschönes "Wandteil", daran hätte ich auch nicht vorbei gekonnt,ist ein weltklasse "Kleine Paulina Platz" ;o)!Einen tollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. wow...echt klasse! Na klar, dass das unbedingt mit musste!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!