Freitag, 20. Juli 2012

Zum Wochenende noch paar süße kleine...

...Tampontäschen! Passen übrigens wunderbar auch für den Ipod Shuffe (den ganz kleinen Zwerg) inkl. Kopfhörer, so transportiere ich meinen (äh, den meinem GöGa gemopsten!) immer mit zum Sport... genau die richtige Größe. Ja, oder natürlich für den ursprünglichen Zweck hervorragend geeignet und sogar farblich passend zu den Schminktäschchen...was will Frau mehr?


Damit verabschiede ich mich dann mal ins Wochenende, wünsche Euch ein trockenes!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganzer Berg voller schöner Stoffe...wie soll man sich da nur entscheiden :)??? Sehen klasse aus!
    Auch dir ein trockenes Wochenende...mein Start ist gerade schon nass.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber feine kleine Täschchen!
    Ein bunter Haufen.... toll...!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie wunderschön süß! Huch-da hab ich dich mal auf meine Blog-Liste gesetzt....Viele Grüße!

    Vielleicht haste mal Lust die Klamöttchen meiner Zwillingsmädels zu schauen...Ich bin auch im Stofferausch....

    http://hedinaeht.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/pages/Hedi/402591936425073


    Deine Hedi-Mutti

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!