Dienstag, 20. November 2012

Besucht Ihr mich.... ♥ ??

Am Samstag, den 24.11. von ca. 13 - 18 Uhr bin ich zusammen mit Dagmar wieder beim Adventsbasar im Seniorenzentrum im Hildener Süden am Erikaweg. Letztes Jahr war's so nett, da haben wir uns gedacht, da machen wir nochmal mit ;o)!

Würden uns natürlich über jeden Besucher freuen...also, wer in der Nähe ist...einfach mal reinkommen...


3 Kommentare:

  1. Also, ich würd ja gern :-) aber das ist mir dann doh ein kleines bisschen zu weit! Aber auf die schönen Sachen wär ich schon sehr gespannt :-)
    Liebe grüße und viel Spaß!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade.... leider wohne ich auch zu weit weg :(
    Wünsche dir viel Spaß und guten Verkauf :)

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche, auf jeden Fall! :)
    Liebe Grüße und ganz viel Erfolg!
    Kasia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!