Samstag, 12. November 2011

Kleine Beobachterin...

Als ich letzte Woche "Kleine Paulinas" Webband ♥  bestellt und bekommen habe, lag eine ganze süße Postkarte bei der Sendung dabei... eine echte Paulina hab ich mir bisher noch nicht gegönnt, aber ich finde sie sooo niedlich (vielleicht sollte ich meinen Kindern die mal zeigen, war da nicht bald was mit Weihnachten...hab ich gehört??), da hab ich mir diese Postkarte gerahmt und neben meinen Arbeitsplatz gehängt...so hab ich nun eine süße kleine Begleiterin an meiner Seite!



Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hach, liebe Andrea,
    ich freue mich gerade ganz doll ;o)!Das der Paulinchen-Postkarte soviel Ehre zuteil wird, dass sie sogar gerahmt wird, rührt mich ungemein, das ist auch irgendwie für mich ein Geschenk ;o)!Ich wünsche dir allerschönste Stunden in ihrer Gesellschaft und danke dir, für das tolle Bild!Einen superschönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!