Sonntag, 18. Dezember 2011

Wenn der DHL Mann Sonntags klingelt...

...bringt er nicht nur Weihnachtsgeschenke, sondern manchmal auch das neue Webband von Smila ;o)! Unglaublich, das hab ich - meine ich - noch nie erlebt, dass DHL nun auch Sonntags ausliefert! Uff. Aber gefreut hab ich mich natürlich schon... für mich selbst und der Shop wird auch direkt gefüllt...:


Einen schönen 4. Advent allerseits!

4 Kommentare:

  1. Die Webbänder mit den Herzen habe ich auch diese Woche erhalten und bei uns hat heute schon der Hermes-Mann geklingelt mit heiß ersehntem Leder von Malu-Faktur.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi, doch letztes Jahr habe ich ziemlich du mm geguckt als sonntags der Herr von DHL geklingelt hat.

    LG Grüße
    Andreao

    AntwortenLöschen
  3. Das war bei mir echt auch noch nie. Arbeiten die jetzt auch sonntags?.... und wenn er dann noch sooo tolle Sachen bringt. Ich erwarte auch dringend eine Lierferung ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Neeee, Sonntags hatte ich keinen hier - ist ja echt cool ;o)!Ich freue mich für dich ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!