Sonntag, 29. April 2012

Am 13. Mai ist... na...???




Ja - Muttertag!!! Wer also noch was für seine Lieblings-Mami sucht...bei mir im Shop wird heute aufgefüllt!

Allerdings muss ich gerade erst mal den zweiten "Meisen-Verlust" verdauen (siehe mein Post von letzter Woche...) - heute morgen hat unser Mr. Mini schon wieder ein Meislein erwischt. Nun hoffe ich einfach mal, dass die beiden bewohnten Kästen nicht komplett Versorgerlos sind, sonderen jeweils noch ein "Elternteil" vorhanden ist... Euch allen einen schönen Sonntag...!

Kommentare:

  1. Wow, Du bist immer perfekt vorbereitet für jedes Ereignis ..... alle sehr schick. In der zweiten Reihe das ganz rechts ist mein Favorit (süßer Schmetterlingsstoff) ....
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, ohne weiter Meisenverluste.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh, Mr. Mini scheint leider auf den Geschmack gekommen zu sein...Deine Täschchen sind wieder so,so schön,da fällt die Entscheidung bestimmt schwer ;o)!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber alle schön, die gefallen mir echt gut. Die Kombi rot grün ist super und die Mamas werden sich sehr freuen :)

    Lg
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!