Freitag, 6. April 2012

Frohe Ostern ♥!


Vier Tage Kurzurlaub in (bei) Wien sind leider um, aber schön war's...einfach mal Seele baumeln, Hotel-Luxus (wir sind eigentlich keine Hotel-Urlauber!) genießen, Stadt gucken, am See sitzen und sich über Sonne freuen, keine Gedanken um Haushalt, Job und Nähen machen, und und und... Wien an sich hat mich jetzt nicht so "umgehauen", da würde ich lieber gerne nochmal nach Berlin & Hamburg, das hat mir besser gefallen...aber trotzdem waren es sehr schöne Tage! Nun genießen wir noch ein paar freie Ostertage, heute sogar nochmal super sonnig (so wie in Wien!)....
Euch allen ein paar schöne, freie Tage!

1 Kommentar:

  1. ...von sonnig träumen wir, hier fallen gerade schon wieder Schneeflöckchen, geht gar nicht ;)!Schön, das ihr ein paar tolle Tage in Wien hattet!Dir auch wundervolle Ostertage und alles Liebe,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!