Freitag, 27. April 2012

Der Frage-Foto-Freitag

...hab es in den letzten Wochen schon bei so einigen entdeckt und für "schön" befunden, also möchte ich heute auch mal dabei sein...beim "Frage-Foto-Freitag":

Dein Urlaub dieses Jahr?


 
Ganz bald ist es soweit, und ich freue mich schon ziemlich drauf!!! Jemand noch gute Tipps ;o)???

Dein Parfum?





Seit vielen Jahren das linke (mittlerweile nur noch online zu bekommen ;o( ) und alternativ gerne mal "Verveine"...

 Was tut dir gerade gut?





Der tat mir gerade gut als Nachtisch und Seelentröster... 

Deine Farbe?





Beim Sticken schön bunt, bei den Klamotten eher schwarz (öh, das ist ja grau...???)

Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst?


Kann ich gar nicht mit dienen, gucke meist nur "gezielt" Filme oder mal Nachrichten ... und der Rest läuft so im Rechner neben der Näherei an mir vorbei...

 
So, und nun verlinke ich mal bei Steffi und gucke später mal, wer sonst noch so dabei ist!

Kommentare:

  1. Hi, dankeschön deine sind auch toll. Wünsch dir ein ganz schönes Wochenende.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das linke Parfum gibts doch noch? Ich hatte das früher immer und irgendwann war es dann einfach weg aus den Läden:( Wie heisst das denn nochmal??
    Lg und ein schönes Wochenende wünscht Pommy

    AntwortenLöschen
  3. oh, nach Kanada?...wie toll...steht auch auf meiner "Da würde ich auch mal hinfahren..."- Liste...und KinderSchokolade hilft immer, oder? Liebste Grüsse von der sich von Steffi mal rübergeklickten i...

    AntwortenLöschen
  4. hihi ja ich komme grad auch schon wieder von draußen, krieg gar nicht genug vom hübschen pflanzengrün :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende
    julia

    AntwortenLöschen
  5. ohhh nimm mich mit...ich mache mich ganz klein. Du bemerkst mich gaaaar nicht !!! hach. Vancouver. ...unbedingt mag ich da noch hin. Ich bin jetzt schon gespannt, was du berichten wirst. Wir waren "nur" an der Ostküste....auch ganz ganz wunderbar.....wo sind wohl die Fotos hin !? ....

    Oh so ein Schokoriegel tut mir auch immer wieder gut !! :)

    Ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Kanada ist aber ein schönes Ziel! Das läuft bei uns aber leider unter "ferner liefen"

    Ist bestimmt schön. Ich geniesse nun auch noch einen Kinderriegel und ziehe dabei weiter! Schöne Bilder!

    Alles Liebe, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Verveine kannte ich nur als Tee bisher. Aber da wir die andere Parfüm-Liebe teilen, schaue ich mir das mal an.

    Eine schöne Woche Dir

    AntwortenLöschen
  8. ja, wie das linke parfüm heißt, wusst ich auch zu gern ;) mr. mini ist übrigens sehr niedlich, der wäre bei uns auch willkommen gewesen...
    herzlich birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ist Kanada... äh Panama ;-) Ihr könnt Euch wirklich freuen! Wir waren 2006 dort und haben es sehr genossen. Ein paar Tage Toronto, dann Weiterflug nach Calgary und mit dem Wohnmobil nach Vancouver. Wirklich wunderschön und unser Highlight: Eine Bärenmutter mit 3 Jungen, welchen wir minutenlang aus sicherer Distanz zuschauen konnten. Freue mich schon auf Deinen Bericht :o) Lass uns nur nicht zu lange Warten :o)
    Liebe Grüsse Sara

    AntwortenLöschen
  10. Von der Firma hatte ich mal das Verbenen-Duschgel. Duftete soo toll.War ein Geschenk und ich habe es mir nicht wieder "geleistet".

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!