Sonntag, 15. April 2012

Fast vergessen...die Lieblings-Tochter!

Wollte Euch doch noch die Täschchen für die Lieblings-Tochter zeigen... hier sind sie nun:


Werde gleich mal zum Stoffmarkt nach Leverkusen düsen...br, so kalt draußen, irgendwie gab es den auch schon bei sehr viel frühlingshafteren Temperaturen...naja...schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Oh, da sind wir am Stoffmarkt bestimmt aneinander vorbeigelaufen. Das was ich suchte habe ich jetzt mal wieder nicht, aber einen Stoff für eine Tunika habe ich gefunden und Webband. War echt kalt.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Stoffmarkt ?Wie cool!!!Lieblingstochter aber auch ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. hallo kleines Lieschen,
    süß sind die Täschchen und alle in meinen Lieblingsfarben ;-)))

    Danke für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, ich freu' mich

    lieben Sonntagsgruß von Traudi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!