Donnerstag, 26. April 2012

Beauty is where you find it # 16/12 - Love ♥

Leider hab ich keine Liebespäärchen (einmal ä??) auf Lager, aber diese mit super viel LIEBE ♥ gebackene Torte zum 18. Geburtstag vom Lieblingssohn und Lieblingsbruder im vergangenen September!!! 
Mal schaun, was sonst heute noch so zusammen kommt bei Nic ... ich bin jetzt erstmal ne Runde "schaffen"...

Schade, hatte ja schon so früh heute morgen gepostet und dann konnte ich in der Eile nicht verlinken...tss... naja, dann reihe ich mich wie üblich bei den 100ern ein ;o)!!!

Kommentare:

  1. Ein schöner Kuchen!
    Man sieht, daß er mit viel Liebe gebacken wurde :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja schon etwas weiter als ich, meine wird erst nächstes Jahr 18.
    Heute hatten wir die 12 am Wickel.
    Leckerer Kuchen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schöner, leckerer Kuchen! Bei uns hier in Baden-Württemberg ist es schön sonnig und auch warm. Ich schicke Euch ein bißchen was davon!

    LG, Ljiljana

    AntwortenLöschen
  4. So einen Kuchen hätte ich zum 18ten auch gerne bekommen :D
    Und danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. man sieht, dass sie mit liebe gebacken ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht toll aus! Torten gehen bei mir leider häufig schief :/
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, du bist enttarnt als auch "mit viel Liebe Selbermacherin" und "kommt nix gekauftes auf den Tisch-Tante"... Die Torte ist klasse geworden!!

    Wir haben gerade die "fünf" am Wickel. Kuchenfotos gibt es in Kürze (kannst ja mal rumgucken kommen, wenn du magst...).

    Danke für deinen Kommentar! Leider bekomme ich den Header nicht kleiner hin (wie kann ich denn so einen länglichen Header zusammenbasteln; habe nur ein Foto genommen, dass pixel-mäßig nicht zu groß war...)???

    Euch ein wunderschönes Wochenende (sollen ja 28 Grad werden, da können wir super feiern!!).

    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  8. rezept bitte ? wäre sehr hilfreich !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da anonym, kann ich ja nichtmals antworten....aber es war eine einfache Schokoladentorte bzw. ein großer und ein kleiner Schokokuchen aufeinander....mit Schokoglasur überzogen...ganz simpel ;o)....

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!