Samstag, 21. April 2012

Soo cute ... oder wer findet den Fehler ;o)???



Seit ich im letzten Herbst "Riley Blake" für mich entdeckt habe, bin ich irgendwie ständig auf der Suche nach Stöffchen von ihm....so hab ich mich letzte Woche auf dem Stoffmarkt wirklich gefreut, dass dort an einem Stand eine ganze Farbpalette von ihm angeboten wurde... ich finde sie sooo niedlich! So sind heute ein paar fröhlich-frühlingsbunte Täschchen entstanden...wobei ich jetzt sogar noch falsch fotografiert habe (eigentlich ist das Erdbeertäschchen doppelt, das hab ich aber eben erst beim Knipsen festgestellt...ich werde nicht jünger, nein!)...

So, gleich gehen wir nach gefühlten 20 Jahren mit vielen Freunden Kegeln, bin gespannt, wie das so wird... ist eigentlich gar nicht mein Ding, aber warum nicht mal was anderes ;o)...wünsche ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Mal wieder ganz tolle Täschchen
    von dir! Viel Spaß beim Kegeln ;)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Täschchen! Die Stoffe sind wirklich einfach nur wunderschön!
    ...und die Pizza-Bus-Geschichte hast du ja sehr spannend gemacht! Schön retro sieht er auf jeden Fall aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...die Stoffe sind aber auch wirklich superschön!!!Ich wünsche dir einen tollen Restsonntag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind aber alle richtig hübsch geworden!Tolle Stöffchen!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja zum Ambeissen :)

    Was fuer eine Schriftart benutzt du denn?

    Liebe Gruesse,

    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!