Donnerstag, 19. April 2012

Beauty is where you find it...# 15/12




So, Souvenirs ist heute das Thema, ob ich diesen wunderschönen Pizzawagen im vergangenen Sommer wohl als Souvenir aus Südfrankreich mitgebracht habe???? Hmh, die Antwort überlasse ich Euch und werde heute abend mal ne Runde machen und gucken, was sonst noch so für Souvenirs bei Luzia Pimpinella verlinkt sind ;o).

Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich schön. Ich mag es so ein "bisschen" schäbig ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hast Schätzchen mitgebracht!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Na, den hast du jawohl locker im Auto mitgenommen...oder extra einen Hänger gechartert?! Oh, wie cool ist der denn bitte? Ich möchte ihn in rosarot und dann werde ich darin meine Baksels verkaufen...*schmacht*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebes KleinesLieschen,

    das glaube ich Dir nur zuuu gerne. Mit Kindern ist es schwieriger, hat auch gedauert, bis ich meine Interessen auch durchsetzen konnte...

    Ich mag Dein Souvenir-Bild sehr gerne. Südfrankreich mag ich auch.Schwärm...

    Hab´ einen schönen Sonntag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!