Montag, 23. April 2012

Neue Restetütchen...

So, nachdem ich mich mit "Mr.Mini" wieder ausgesöhnt habe, hab ich gestern abend noch ein paar Restetütchen gepackt....wer will nochmal, wer hat noch nicht??


Kommentare:

  1. Ich habs ja schon so oft gesagt aber ich sags dir nochmal: die Idee ist einfach klasse! Wenn ich mal was brauche melde ich mich einfach bei dir ;)

    GLG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. die Idee find ich echt auch super, hab ich so lieb noch nirgends gesehen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Witzig deine Restetütchen ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schnuckelige Idee! Bei den Stoffresten macht das Tütchen richtig gute Laune!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Reste-Tütchen sind eine hübsche Idee!
    Aber ich muß auch erst mal meine ganzen Reste aufbrauchen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen,
    Was für eine schöne Idee, die Reste nach Farben zu sortieren und in den Tütchen kommen sie Super zur Geltung!
    Lieben Dank für Deinen Kommentar! Die Füllung der Whoopies ist auch echt süß, aber es paßt trotzdem gut zusammen! Und wenn man NICHT drüber nachdenkt (grins) schmecken sie wirklich lecker!
    Einen schönen Tag!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!