Dienstag, 10. April 2012

Beste Freundin gesucht...?

So, bevor ich mich dann wieder ins Arbeitsleben aufmache (ach, tat das gut...mal einfach eine Woche frei!), hier noch eine neue "Serie" - die "Beste Freundin":




Vielleicht gefällt sie ja jemand...oder es sucht gerade jemand mal zufällig etwas für seine spezielle "Beste Freundin" ;o)...macht es gut...schönen Tag allerseits!

Kommentare:

  1. Tolle Täschchen!

    Und das Paulinaband macht sich RICHTIG gut darauf!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du fleißiges Lieschen ;)

    Also ich suche immer was für meine...ich würde mal sagen... Liebsten Menschen die mir sehr wichtig sind.
    Das Wort" Beste Freundin" nehm ich so leider nicht mehr in meinem Wortschatz auf,da ich leider leider immer wieder mit genau diesen Menschen böse auf die Nase gefallen bin.Aber vielleicht hast Du ja mal was mit dem Wortlaut" Für einen wichtigen Menschen" oder fertigst Du diese schönen Täschchen auch auf Wunsch mit einer persönlichen Widmung an????

    Liebe Grüße aus Viersen nach Düsseldorf

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. ...ein supertolles Geschenk für die beste Freundin, welches Täschchen ich davn am liebsten mag, ahnst du ja wohl ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach, meine beste Freundin hat ja schon eins…Kleiner Bruder… ;O)…und dummerweise habe ich vergessen, ein anständiges Foto davon zu schiessen….für ein Posting *schäm*…
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Halliii halloo...ich bin der nicoo! :-)..und deine Taschen machen mich echt sehr froh ;-)...hehe...drum möchte ich meiner bf auch unbedingt eines dieser tollen Exemplare zu weihnachten schenken!...was muss ich dafür tun,bzw was würde mich das Kosten?...ich lass einfach mal meine addy da und hoffe,dass du mir lieber Weise bitte ein paar infos zukommen lässt :-) .. noahdee@web.de ! weihnachten is zwar noch ein bissl,abba was man hat,das hat man oder? ;-)...Liebe grüße aus Berlin...

    AntwortenLöschen
  6. Wer lesen kann is klar im Vorteil ..hihi...srY

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!