Donnerstag, 13. Dezember 2012

beauty is where you find it #44 - Mützenliebe


Bei Luzia Pimpinella geht es heute ums Thema Mützenliebe...da fällt mir doch unser wundertoller Norwegen Urlaub Weihnachten/Silvester 2010/2011 ein...mein Tochterkind möge es mir verzeihen...aber wir hatten so einen Spaß an diesem Tag - und überhaupt war das sooo ein toller Urlaub... (die Anreise am HeiligAbend um 2 Uhr nachts Rtg. Kiel...weil die Fähre am nächsten Mittag war ja gebucht...und Deutschland war ja eine reinste Eis-Schnee-Katastrophe...wollen wir mal schnell vergessen...)!

4 Kommentare:

  1. Ein herrliches Mützenbild!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. ... und ein bisschen ist es auch ein Lippenbild *lol*
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. hach, ...rote Lippen soll man küssen, oder?! Schönes Foto...und so über die Anreise muss man ja nicht mehr reden *lach*
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze hier und rätsle, wer von euch beiden die Mutter, und wer die Tochter ist?!?!? Das Mädchen links oder das Mädchen rechts?
    :) Liebe Grüße!
    Kasia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!