Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 im Januar

Wie immer am 12. des Monats werden heute bei Frau Kännchen 12 Bilder vom 12. gesammelt, toll, dass es heute auf einen Samstag fällt, das ist ja doch entspannter ;o)... hier also meine 12 von heute:


Ui...alles gefroren draußen - aber endlich, endlich mal wieder mit Sonne ;o)!!


Schön, wenigstens ein Familienmitglied kommt zum Frühstück zu mir in die Küche...


Ein bisschen Frühling ins Haus geholt...


Jetzt aber erstmal den Kamin anmachen, die Körbe verheizen wir heute wohl locker..!


Oje, jetzt aber mal ganz fix unter die Dusche...
 

Neue Täschchen fotografieren und bei Dawanda einstellen - ups, schon eins verkauft, danke!
 

Während ich auf mein Fahrrad warte, damit ich in die Stadt fahren kann, nach Alternativen umsehen... find ich beide ziemlich klasse - was meint Ihr? Wobei rosa eher weniger, wollte eigentlich mint "knipsen" ;o)...



In der Stadt wie immer irgendwelchen "Wohnmüll" gefunden, zwei Boxen fürs Arbeitszimmer...


Ein bisschen was fürs Wohnzimmer, nachdem gestern "entweihnachtet" wurde...



 Hmh, heute abend bekommen wir Besuch zum Essen, es gibt Zitronen - Knoblauch - Hähnchen...jammiiii...


 So, die muss ich jetzt noch fertig ein- und umtopfen...


Das waren mein 12 von heute...jetzt will ich mich mal mit der Deko beschäftigen und ein wenig aufräumen...macht es gut, die restlichen 12 von 12 schau ich mir dann morgen in Ruhe an!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, sieht nach einem entspannten Samstag aus :)
    Für mich lohnt sich ein Besuch beim Stoffknirps immer, ein schöner Laden mit Nähcafe :)

    Lieben Gruß aus der Nachbarschaft
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind ja schön, da geh ich doch gleich mal weiter in deinen Shop!

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir auch noch unbedingt den Frühling ins Haus holen.
    Das Wintergrau nervt so langsam...


    Liebe Grüße,

    Line

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr entspannt aus. Wo dürfen wir zum Abendessen vorbeikommen? Klingt mega lecker! Viel Spass heute Abend und liebe Grüsse

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    schöne 12 Bilder hast Du!
    Die Fahrräder sind ja hammerschön!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Geniessen des Hühnchens!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Schade um die Körbe...., grins
    Ich würde mich für das Rad in Mint entscheiden

    Lg Nicol

    AntwortenLöschen
  7. Das Rad in Mint ist ein Traum! :-) Kamin und schönes Winterwetter würde ich mir hier auch wünschen und deine Rezeptidee klingt super verlockend! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. ...echt tolle Einblicke ist deinen Tag!
    Toll, dass eines schon weg ist :-)
    Viel Erfolg weiterhin!
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    hab das erstemal bei 12 von 12 mitgemacht und finde es total spannend was andere so am 12. treiben!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. die kosmetik-täschchen gefallen mir auch so richtig gut! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kleines Lieschen!
    Immer mal wieder, wenn 12 von 12 ist, lese ich von Dir, wie schön!!
    Mit gefällt das rosa Fahrrad!!! Am liebsten noch mit weissen Punkten drauf!!
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht, ein schöner Einblick in Deinen Tag!!!
    Liebe GRüße Yvonne
    P.S.: Raab hat gewonnen - Yeah!

    AntwortenLöschen
  12. OH,..ich habe dich am 12. glatt verpasst!…Gut, dass ich heute nun deine Fahrradwahl sehe,…Hach,…du könntest auch meins nehmen…*lach*…persönlich abholen ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!