Freitag, 25. Januar 2013

Bisschen Deko fürs Nähzimmerchen

 Beim letzten Besuch beim Schweden fielen mir diese süßen Mini Rahmen in die Hand, "Tysslinge" heißen sie und sind ganze 8 x 9 cm groß. Während ich erst dachte, ich würde meine Familie da rein packen, sind nun gerade spontan erstmal drei meiner Lieblingsstoffe rein gewandert...nun schmücken sie mein Overlockregal, mal schaun, was mir sonst noch dazu einfällt...sie gefallen mir...!





P.S. Das verlinke ich doch dann gerne noch bei Meertje und beim Creadienstag...;o)!

Kommentare:

  1. Die sind ja hübsch, die kenne ich noch gar nicht. Aber in Kamen wird auch gerade die ganze Rahmenabteilung umgebaut, da sind die mir sicher durchgegangen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...mir gefallen sie auch und die Stöffchen da drin sehen total süß aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hat sich euer Ikeabesuch doch gleich gelohnt ;o))Danke für den Tipp, ich werde nächste Woche mal die Augen aufhalten...
    L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee!Vorallem wenn man so wie nicht nähen kann,dann kann man sich den schönen Stoff wenigstens ansehen! ;)
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilderrahmen finde ich auch klasse! Ich habe Schwarz-Weiß-Aufnahmen von meiner Tochter darin gerahmt. Die Idee mit den Stoffen ist sehr hübsch und passen sehr gut ins Regal!

    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Halli-Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar und danke, dass du mich auf deinen wunderschönen Blog geführt hast!
    Ich komm jetzt öfter vorbei :-)
    Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  7. UIIII
    Hast du ein aufgeräumtes Faden Regal!!!!
    *staun*
    Und dann findest du, dass ein Quilt Aufwand ist ? *grins*
    Bei mir ist immer der größte Aufwand, meinen Schneidetisch zu räumen :-D
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

  10. ♥ schön ist deine Deko geworden!
    Das macht jetzt bestimmt noch viel mehr Spass dort zu werkeln!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!