Mittwoch, 2. Januar 2013

Auf ein glückliches & gesundes 2013 ♥



Nachdem wir gemütlich und in netter Runde ins neue Jahr gerutscht sind, hatten wir gestern schon "full house", mein Mann hat (leider) am 1.1. Geburtstag und so geben sich an diesem Tag bei uns ab nachmittags die Familie & Freunde die Türklinke in die Hand - wenn das Wohnzimmer zu voll wird und neue Gäste kommen, gehen die ersten, um Platz zu machen... so ist es schon all die Jahre, immer wieder schön... damit uns das Geld auch in 2013 nicht ausgeht, gab es dann nach (für uns erst zweijähriger!) Tradition abends wieder Sauerkrautsuppe, ich hoffe, es hilft...

Nun freu ich mich auf 2013, ich hoffe, es bringt viele schöne und wenig unschöne Dinge mit sich. Einen Florida Urlaub haben wir gerade schon fest gemacht, irgendwie treibt es uns immer wieder in die USA, Florida ist eine Ecke, die wir bisher noch komplett ausgelassen hatten...bin mal gespannt und freu mich schon drauf! Ansonsten wird das Jahr sicher spannend, das große "Kind" macht sein Abi und somit wird er sich auch langsam um seine Zukunftsplanung Gedanken machen müssen... schau mer mal...

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr mit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, ich hoffe, diese Dinge behalten auch bei uns in 2013 die Oberhand ♥!


Kommentare:

  1. Ich wuensche dir auch ein frohes neues Jahr und viel Erfolg weiterhin mit deinem Shop.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr den Geburtstag also gut rum bekommen !?? :) Bei uns war auch der Bär los vor dem Jahreswechsel !

    Florida !! Oh da bin ich gespannt, was du berichten wirst !!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!