Donnerstag, 17. Januar 2013

beauty is where you find it - Bike Love - 17/01

Heute ist Donnerstag und Donnerstag ist Beauty is where you find it Tag bei Luzia Pimpinella und da bin ich doch wenn möglich, immer dabei.

Heute mit einem alten, aber super passenden Bild:


Da wir alle irgendwie auf Gazelle stehen, haben sich da mittlerweile 4 Stück angesammelt, alle in sehr unterschiedlichem Zustand ;o)...gerne und viel genutzt...später mach ich dann mal ne Runde und gucke, wer sonst noch so dabei ist...

Kommentare:

  1. Eine schöne Fahrradparade :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wintertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl!!!
    Viele Grüße von
    Margit, die heute leider ihren Drahtesel nicht aus der Garage holen konnte - wir versinken im Schnee!!!!

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat, deine Fahrradtasche passt zu meinem Sattelbezug und der Klingel (sieht man auf dem Bild leider nicht)!
    LG Uta

    AntwortenLöschen

  4. ♥ ...da stehen sie, nicht eines... nicht zwei... nein gleich vier!!!
    Toll!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sehen aber alle sehr gemütlich aus - kann mir richtig gut einen Familienausflug mit Sonnenschein dabei vorstellen...in ein paar Monaten... :))) liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. ...das ist ja ne´regelrechte Fahrradpracht ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!