Donnerstag, 10. Januar 2013

Beauty is where you find it - 10/01 - fresh start



Bei dem grau-in-grau draußen fällt mir zum Thema "Fresh start" nicht viel tolles ein, mein Frühstück hätte auch nichts buntes wieder gegeben..hier also nochmal ein Bild aus Seattle vom Juni 2012 - man beachte den Hinweis im Hintergrund auf den "fresh lettuce" und die vielen schönen Blumen sind ja doch ein "fresh start" in den den neuen Tag, oder was meint Ihr?

Mehr zum Thema wie immer heute bei Luzia Pimpinella - wie fast jeden Donnerstag!

Kommentare:

  1. Oh ja, da sehe ich doch meine Lieblings-Gute-Laune-Blumen... SONNENBLUMEN!!! Die stimmen einen doch sofort fröhlich!!!
    In diesem Sinne einen schönen Tag wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. ...sooooo schön!!!!
    Genau, das passt hervorragend zum Thema!
    ...ma... du machst mir gerade Lust auf Frühling:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! Bei dem Grau-in-Grau da draußen!! 💕
    Ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. Huups die Herzchen werden gar nicht angezeigt?

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde das sieht nach einem grandiosen "Frische - Start" aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, danke für deinen lieben Kommentar! Ein schönes Bild! ...und locally produced food hätte ich in Seattle nicht unbedingt erwartet.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!