Montag, 14. Januar 2013

Für die Braut, die sich (bald) traut...♥

Nachdem ich zwischen Weihnachten und Neujahr weder Näh- noch Stickmaschine mehr sehen konnte, macht das Nähen jetzt wieder richtig Spaß...und so sind direkt einige "Braut" Täschchen entstanden (und natürlich in den Shop gewandert)!:

Ich find's ein nettes Hochzeitsgeschenk - oder man kann sich ja auch mal selber was gönnen, nicht wahr? In diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!
 

Kommentare:


  1. ♥ ganz toll geworden die Täschchen!
    Und doch ein perfektes Hochzeitsgeschenk!
    Gefällt mir!
    glg Nathalie

    .......*..*..*...............*..*. .
    ..*............*....*..*...............*
    .*.....................*....................*
    .*........................................*
    ..*........................*..*......*....*
    .....*...................*..........*........*
    .......*.................*......*..........*
    ............*...............**...........*
    ................*........**...*.....*
    ....................*............*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!