Samstag, 19. Januar 2013

Ich hab mir was gegönnt ;o)!

Über Facebook bin ich irgendwie auf diese tolle Seite gestolpert ...und hab mir direkt mal eine "Bunte Tüte" dort bestellt, gestern kam sie an und find sie einfach klasse...:



Für jede Lebenslage was dabei, das erste "Kuss" Märkchen ist gerade direkt auf ein Päckchen von meiner Tochter gewandert, was sie heute abend einem Freund schenkt...sehr niedlich, geht mal gucken...!

Kommentare:

  1. Ja, die sind klasse,gell? Die hab ich letztes Jahr auf so viele Geschenke und in Briefe geklebt!Zu Weihnachten habe ich im örtlichen Bastelladen die Weihnachtsedition mit "Gutem Rutsch" und "FroheWeihnachten" gefunden, da hab ich mich gefreut wie doof und die kamen mit in die Weihnachtspost.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen

  2. ♥ die sind wirklich süss!!!!
    Ich selber hab sie noch nie in Natura gesehen,
    aber da ich sie immer mal wieder auf Blogs treffe
    muss ich sagen, die sind einfach soooo schön!!!!
    Deine Tochter macht es schon mal ganz richtig,
    einem guten Freund schenken!!!!
    Ich wünsche dir von herzen,
    einen wundervollen Sonntag!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Lieschen, vielen Dank für Deinen Kommentar bei meinem Gewinnspiel. Bist ja schon Wertmarken-erprobt - wie ich sehe. Ich drück Dir die Daumen für die Verlosung und wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße von der Jagentin alias Eva

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!