Mittwoch, 2. Januar 2013

simple white [color me happy]

Wow, 2013 und gleich ein Doppel-Tages-Post ;o)... Obiges Thema hab ich eben bei Bine gefunden und da ich mich heute das erste Mal wieder mit dem Thema Nähen beschäftigt habe, hatte ich dieses gleich wieder in den Händen und unter'm Rollschneider...wisst Ihr, was es ist...? Später mal gucken, wer sonst noch schöne weiße Motive gefunden hat!


Kommentare:

  1. Hey du bsit auch dabei. Und so kreativ... Toll!
    Danke für deinen Besuch und die netten Zeilen bei mir!

    Allerbeste Grüße und ein super 2013!
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwas Vlies-o-fix-mäßiges auf jeden Fall! Ich liebe das Zeug zum Aufbügeln... weniger Windschiefegefahr!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aus wie flauschiges Volumenvlies :-). Wird das eine neue Tasche zum Jahresbeginn?

    AntwortenLöschen
  4. Volumenvlies hätte ich auch getippt !! :)
    Da bin ich auch mal sehr gespannt, was draus wird.

    Ein frohes Neues auch noch !!! :) Alles Gute !!
    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!