Sonntag, 20. Januar 2013

Neue Kärtchen fürs Lieschen...♥

Irgendwie herrscht bei mir ständig Visitenkartenmangel, die gehen immer sooo schnell weg...also mussten neue her und ich wollte das "Design" auch mal wieder ein bisschen ändern, also online gebastelt, ausgedruckt, real gebastelt und fertig sind die ersten Prototypen...mir gefallen sie - was meint Ihr?


Ansonsten sind wir hier und heute nochmal richtig heftig eingeschneit worden, allerdings mit anschließendem Regen, fand ich jetzt nicht so witzig, bin froh, dass ich heute nicht mehr (vor allem mit dem Auto...) raus muss!

Kommentare:

  1. Die sind richtig klasse geworden!!! Toll!!

    Hier...klar....auch massig Schnee, wäre ja auch komisch wenn nicht...so nah...ich hoffe Morgen früh gehts....

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir seeehr gut, besonders mit dem Masking Tape, den Herzchenlöchern und dem Band durch.
    Ich war heute nicht draussen, habe nur zuhause rumgehangen und Krempel sortiert...herrlich :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich selbst gemacht? Kleine Kunstwerke!
    PS:
    Am Sonntag öffnet Frowein (super Stoffe in Wuppertal) seine Tore. Kommst du? :)))
    Liebe Grüße - hier auch kalt&naß.
    Kasia

    AntwortenLöschen

  4. ♥ deine Visitenkärtchen sind herzallerliebst!
    Kein Wunder, dass du immer zu wenig davon hast:-)
    Da bin ich ja mal echt froh für dich, kannst du nach dem Regen zu Hause bleiben:-)
    Auch hier war es eisig auf den Strassen in den letzten Tagen:-)

    Ich grüss dich ganz lieb,
    und weiterhin viel Freude mit deinen Kärtchen!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!