Donnerstag, 31. Januar 2013

Beauty is where you find it - winterland - 31/01



Donnerstag ist ja wie immer BIWYFI Tag... also was fällt mir zum Thema "Winterland" ein... zum einen ein Foto von meinem Sohn, entstanden vergangene Woche in Berlin und zum anderen ein Foto von mir, entstanden mit Blick von der Terrasse in den Garten....bbbbrrrr.... momentan ist es ja mal relativ warm, aber die Wetteraussichten im Radio klangen heute schon wieder nicht so wirklich nett... komisch, ich kann gar nicht mit Schneebildern dienen, dabei wären die letzten 2 Wochen doch wirklich ideal gewesen... nun denn, später mal schaun, wer heute noch so dabei ist!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder...auf dem ersten Bild, ist das eine Strassenlaterne?
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...hier ist es auch relativ warm und seeehr stürmisch, aber am Wochenende soll es schon wieder viel kälter werden :o(.Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. coole lampe sieht bisschen aus wie aus einem alien film ;-)

    AntwortenLöschen
  4. liegt bestimmt am licht, ich habe auch irgendwie die winterbilder verpasst. naja, bald wird´s besser...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. So erging es mir beim ersten Schneefall auch ;-)
    Das erste Bild find ich mal superinteressant!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampe ist ja cool!

    Schönste Freitag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar!